Jonathan Barth

Zur Person

Schwerpunkte

Jonathans wissenschaftliche Kompetenzen liegen in den Bereichen Ökonomische Modellierung, Plurale Ökonomik, Transformationsforschung und Energiewende. Seine Gestaltungskompetenzen umfassen mehrere Fortbildungen in Prozessgestaltung und Moderation, er ist zudem Redner und Organisationsentwickler.

Kurzbio

Jonathan Barth, M.Sc., studierte Umweltmodellierung mit dem Fokus auf sozio-ökonomische Systeme in Oldenburg. Er ist u.a. Mitglied im Think Tank 30 des Club of Rome Deutschland, und der wissenschaftlichen Arbeitsgruppe nachhaltiges Geld. Er wirkt seit drei Jahren intensiv am Netzwerk Plurale Ökonomik mit und hat in diesem Kontext verschiedene Veranstaltungen konzipiert, organisiert und moderiert. Außerdem ist er Redner zu den Themen Plurale Ökonomik, nachhaltige Entwicklung und Wachstum.
E-Mail: jonathan.barth@zoe-institut.de
Telefon: 0228-38757602

ZOE unterstützen

Mit einer Spende ermöglichen Sie uns, unbequeme Fragen zu stellen und unabhängig zu arbeiten.
Jetzt UnterstützerIn werden!