Florian Rommel

Zur Person

Schwerpunkte

Florians wissenschaftliche Kompetenzen liegen in den Bereichen Performativität der Ökonomik, Erkenntnis-, Wissenschafts- und Modelltheorie, Organisiertes Rechnen und Wirtschaftsphilosophie. Seine Gestaltungskompetenzen umfassen verschiedene inhaltliche Formate, Persönlichkeitsentwicklung und Prozessgestaltung sowie die Klärung von Grundkategorien.

Kurzbio

Florian Rommel (M.A.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Cusanus Hochschule. Dort hat er nach seinem B.A. in Philosophy & Economics (Universität Bayreuth) Wirtschafts- und Gesellschaftsgestaltung studiert. Er hat den Arbeitskreis Plurale Ökonomik in Bayreuth mitbegründet und wirkt seit vier Jahren am Aufbau der Cusanus Hochschule mit.
E-Mail: florian.rommel@zoe-institut.de

ZOE unterstützen

Mit einer Spende ermöglichen Sie uns, unbequeme Fragen zu stellen und unabhängig zu arbeiten.
Jetzt UnterstützerIn werden!